Bewusstseins-Bereinigungs-
Programm (BBP)

Befreie Dich von Deinen Begrenzungen und den Ursachen für Leid und Schmerz

Angebot_BBP

Bewusstsein ist Information - die Grundlage für die Existenz von allem was ist.

Aus dem Bewusstsein heraus gestaltest Du Dein Leben.

Bewusstsein ist wandelbar und kann verändert werden.

Alles was der Liebe nicht entspricht wird gelöst.

Ziel unseres Bewusstseins-Bereinigungs-Programms ist eine tiefe Grundbereinigung Deines gesamten Bewusstseins.

Es kann eine Art Notfall-Programm sein für akute, belastende Lebensumstände oder schwierige Krankheits-Verläufe.

Es kann aber auch eine Art Vorsorge-Programm sein, damit sich all die negativen Aspekte in Deinem Bewusstsein nicht in Deinem physischen System und in Deinem Leben manifestieren (müssen).

Es braucht Dein unbedingtes JA aus Deinem tiefsten Herzen und volle Hingabe an den Prozess - dann kann es schnell gehen und tief wirken.

Es braucht Deine absolute Bereitschaft, Dein Leben in allen Bereichen auf die wahre Liebe auszurichten.

Es ist die Revolution der Liebe, ein grundlegender Wandel.
Der Paradigmenwechsel, den wir alle Menschen so dringend brauchen.

 

Bist Du bereit für Deinen Weg der Liebe?

Von Herzen gerne begleite ich Dich ein Stück Deines Weges.

Ich freue mich auf DICH!

Was erwartet DICH?

Die Bereinigung Deines Bewusstseins entfernt unzählige (Alt)lasten aus Deinem System, die Dir in Deinem bisherigen Leben Schwierigkeiten bereitet haben. Viele davon sind Dir vielleicht gar nicht bewusst geworden und doch haben sie Dich limitiert, Dein Wohlbefinden eingeschränkt oder sogar für Irritationen in Deinem Körper gesorgt. Am häufigsten sind Dir wahrscheinlich Ängste und Beschränkungen aufgefallen, die Dich daran gehindert haben, auf etwas zuzugehen, das Dir vielleicht Freude bereitet hätte oder die Dich gehindert haben, generell im Leben etwas mutiger zu sein. Die innere Heilung Deines Wesens ist Voraussetzung dafür, damit Heilung auch im physischen Körper passieren kann - es besteht eine mächtige Wechselbeziehung zwischen Geist und Körper.

Dieses Programm ist in über 10 Jahren intensiver Bewusstseins-Forschungsarbeit entstanden. Es umfasst die wesentlichsten Lebensbereiche und fördert Aspekte zu Tage (Ängste, Konflikte, Verstrickungen, Limitierungen, Altlasten, Beeinflussungen, Übertragungen u.v.m.), die tief in Deinem Unterbewusstsein verborgen sind, damit sie JETZT der Heilung zugeführt werden können. Dadurch erreichst Du ein völlig neues, befreites Lebensgefühl und eine tiefe innere Bereitschaft, das Höhere als Dein Lebensziel anzuerkennen. Jeder Mensch war einst ein hohes Wesen, doch dieser Anteil ist verloren gegangen. Die Prozesse des BBP‘s führen Dich wieder an diese höhere Form - Deine Wahrheit - heran.

Welche Voraussetzungen solltest Du mitbringen?

Entscheidend für die erfolgreiche Bearbeitung Deines Bewusstseins ist Deine uneingeschränkte Bereitschaft, absolut alles, was in Deinem Leben vorhanden ist und nicht der Liebe entspricht, vollständig aufzugeben. Die wesentlichen Bewusstseinsbereiche werden in diesem Prozess davon befreit - übrig bleiben die Aspekte, die Dich das Leben lebenswert erachten lassen und Dir Freude bereiten.

Leid und Schmerz dürfen gehen, doch Du musst bereit sein, auch die gewissen Vorzüge (Sekundärgewinne) absolut loszulassen, die eine Einschränkung, Dein Leid oder eine Krankheit eventuell mit sich bringen.

 

Mit diesem Programm biete ich all jenen Menschen die Möglichkeit, die in ihrem Inneren die tiefe Sehnsucht verspüren, ihrem wahren Wesen zu begegnen und sich von allem zu befreien, was der Liebe nicht entspricht. Dadurch bringen sie Freiheit, Frieden und Leichtigkeit in ihr Leben.

Ich halte dieses Programm ganz individuell im Rahmen eines Einzelcoachings ab, wenn gewünscht, gerne auch über Skype.

Teil 1: BBP des geistigen Wesens Mensch – ca. 1 - 2 Std.
Teil 2: BBP des  „wahren Körpers“ – ca. 1 – 2 Std.
(Teil 1 auch einzeln buchbar, Teil 2 nur nach Absolvierung von Teil 1 möglich.)

Preis pro Stunde: € 120,-- inkl. MwSt.

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Staningerstr. 6/4 | 4407 Dietach bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.