Heil-Coaching

inspiration_video

Emotionaler Schmerz ist der Hinweis Deiner Seele auf einen unwahren Gedanken. Diese unwahren Gedanken bilden oft sehr mächtige Glaubenskonstrukte, die sich in Deinem Bewusstsein fest verankern. Je grösser der Schmerz, desto tiefer dringen sie in Dein Bewusstsein ein. Dein wahres Herz, das ursprünglich einfach liebt, was ist, wird zugeschüttet mit Ängsten, Kämpfen und Widerständen.

Je mehr du daran festhältst, desto mehr behinderst Du Dich am eigenen Erforschen und am möglichen Heilungsprozess. Die wahre Heilung kann erst dann stattfinden, wenn Du Dir deiner wahren Natur bewusst bist und aus dem Frieden heraus wahrnimmst und erlebst.

Der Weg der Bewusstseinsarbeit ist die einzige Möglichkeit, sich von allen Verletzungen, Limitierungen, Altlasten und Rollenbildern zu befreien, die sich jeder Mensch von sich selbst, teils schon von klein auf, gemacht hat.

Das Schöne daran ist, es gibt nichts zu suchen oder zu finden. Es ist alles schon da, IN Dir - es will nur von Dir ent-deckt werden.

Mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Liebe und mit Hilfe der genialen mentalen Möglichkeiten, entwickelt vom Forschungszentrum für Bewusstsein, helfe ich Dir, diese meist selbst erschaffenen Illusionen und deren Hintergründe zu erkennen und aufzulösen. In einer Sitzung wird es uns möglich sein, auf ein bis zwei Themen genauer hinzusehen. Eine Grundbereinigung Deines Bewusstseins passiert im "Der PROZESS - Abschnitt 1".

Ziel ist, dass Du beginnst, Dein Leben LIEBEvoll und SELBSTbestimmt zu gestalten.

 

 

Heil-Coaching aufgrund der aktuellen Situation auch über Skype möglich.

Preis pro Stunde: € 120,-- inkl. MwSt.

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Staningerstr. 6/4 | 4407 Dietach bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.