herz-zu-herz_header

Herz zu Herz

Roswitha Brandstetter 26 für Internet

In meinen Herz-zu-Herz-Begegnungen treffen wir uns auf einer ganz tiefen Ebene, da, wo wir alle gleich sind - wo nichts interpretiert, analysiert oder bewertet wird, unser ganz natürliches Da-Sein. Es ist die Uressenz, die Liebe, die unseren Herzen innewohnt und durch die wir alle miteinander verbunden sind. Man kann auch vom göttlichen oder all-umfassenden Bewusstsein sprechen, aus dessen Kraft alles Leben und alles im Leben erst möglich wird. Ganz vieles hat sich zeitlebens über unseren wahren Kern gelegt und ist in uns lebendig geworden. Wir haben uns dadurch immer mehr von uns selbst entfernt.

Während unserer Begegnung lade ich Dich ein, meinen Herzraum zu betreten. Ich stehe Dir mit meiner Liebe und mit meiner Präsenz zur Verfügung, um Dir Deinen inneren Lehrer zu spiegeln. Du hast hier die Möglichkeit, wahrzunehmen, was im Moment ist und auftaucht. Dieses Wahrnehmen ist nicht das, was Du denkst und auch nicht das, was erscheint. Vielmehr ist es ein tiefes Sehen, was in Wirklichkeit abläuft und durch die Aufmerksamkeit darauf, kannst Du es auflösen. Es ist ein BEWUSSTes Sein. Das ist die Liebe, der Frieden und die Glückseligkeit, die immer schon da waren.

Die Heilung jeglicher Krankheit oder die Er-lösung jeglichen Problems erfolgt nicht unmittelbar auf die Krankheit oder das Problem, sondern ist IMMER nur eine Folgeerscheinung des bewussten Seins, der Wahrnehmung und der Selbsterforschung. Wir dürfen Krankheiten und Probleme stets als göttliche Hinweise für einen Blickrichtungs-Wechsel ansehen. Der Blick von Aussen in unser Inneres. Nichts ist so, wie es scheint - ALLES ist ein Spiegel.

Gerade JETZT in dieser wunderbaren Transformationszeit ist es das Wichtigste und Sinnvollste für jeden Menschen, sich um sein Bewusstsein zu kümmern.
Es liegt aber in der Verantwortung eines jeden, ob er es möchte oder nicht.

ALLES ist LIEBE - erst wenn Du die Kraft hinter diesen Worten spüren kannst, hast Du das göttliche Spiel durchschaut - diese Kraft durchdringt Dich dann.

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR ... von Herz zu Herz ... in einem Heil-Coaching, in einem Bewusstseins-Bereinigungs-Programm oder in einem Optimierungsprozess.

 

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Staningerstr. 6/4 | 4407 Dietach bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.