News

Roswitha-Brandstetter-26-fuer-Internet-scaled

Die Reise zu MIR zurück - VERTIEFUNG

Tages-Seminar 

Für alle Absolventen des Tages-Seminars „Ein Tag für mein BewusstSEIN oder der Beginn der Reise zu MIR zurück", die bereit sind, noch tiefer in ihr Bewusstsein vorzudringen und sich noch mehr zu befreien.
Um dein wahres Wesen - die Liebe, die DU BIST - immer mehr zum Ausdruck zu bringen, bedarf es deiner uneingeschränkten Entschlossenheit, Kraft und Reife.

Termine:  auf Anfrage

Energieausgleich:  auf Anfrage

Anmeldung:  bitte per Mail an info@roswithabrandstetter.at

Dieses Tages-Seminar ist momentan nur in Einzelbegleitung möglich, eventuell auch an 2 halben Tagen absolvierbar. Bei Interesse melde dich gerne bei mir.

inspiration_videos

Ein Tag für mein BewusstSEIN oder
der Beginn der Reise zu MIR zurück

Tages-Seminar

im Raum Dietach bei Steyr/O.Ö., genauer Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben

Termine:  auf Anfrage

Energieausgleich:  auf Anfrage

Anmeldung:  bitte per Mail an info@roswithabrandstetter.at

Dieses Tages-Seminar ist in Einzelbegleitung (eventuell auch an 2 halben Tagen) oder in der Gruppe möglich.  Bei Interesse melde dich gerne bei mir.

 

Angebot_ReiseBoxenstopp

Reise-Boxen-Stopp

Regelmässige Treffen für alle Teilnehmer des Tages-Seminars
„Ein Tag für mein BewusstSEIN oder der Beginn der Reise zu MIR zurück“ 

im Raum Dietach bei Steyr/O.Ö., genauer Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben

Termin:  jeden 1. Freitag im Monat  von 17 - 19 h

Energieausgleich:  € 30,-- pro Person und Treffen inkl. MwSt.

Anmeldung: bitte per Mail an info@roswithabrandstetter.at

 

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Staningerstr. 6/4 | 4407 Dietach bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.