Banner-Der-PROZESS

Der PROZESS ist ein Meisterwerk, das in über 10 Jahren intensivster Arbeit an unserem eigenen Bewusstsein entstanden ist. Christoph Fasching hat diesen Weg vor langer Zeit eingeschlagen und nun ist sein Lebenswerk vollendet!

In diesem PROZESS durchlebst Du eine intensive Wandlung Deines Bewusstseins. Es wird frei von allen Aspekten dieser Welt und Du begibst Dich auf einen steil nach oben führenden Weg, der Dich von dieser Welt abhebt und über allem stehen lässt. Ein erhebendes Gefühl macht sich breit und alle Herausforderungen des Leben sind auf einen Schlag gemeistert.

Ein außergewöhnlicher PROZESS, der Dir Möglichkeiten offenbart, die Du Dir nie erträumt hättest. Es ist dies der schnellste Weg zur absoluten Erhebung über diese Welt - mehr kann ein Mensch hier nicht erreichen!

Workshop_Roswitha

Ich bin Partnerin des Forschungszentrums für Bewusstsein. Meine Aufgabe besteht darin, die Erkenntnisse, Mittel und Wege, die im Rahmen der Bewusstseinsforschung zutage getreten sind, zu allen interessierten Menschen zu bringen. Als Bewusstseins-Optimiererin und Bewusstseins-Heilerin bin ich ausgebildet, sämtliche Werkzeuge in Einzelsitzungen und zur Optimierung des Bewusstseins von Immobilien, Projekten und Unternehmen anzuwenden.

Ich bin lizenziert, alle Interessierten durch den PROZESS,  den Christoph Fasching in seiner jahrelangen Forschungsarbeit entwickelt hat und vom Forschungszentrum für Bewusstsein öffentlich ausgeschrieben wird, auf eigene Rechnung zu führen. Ich sehe mich als Teil eines übergeordneten Auftrags, dieses enorm wertvolle Wissen, das gemeinsam mit den hohen geistigen Ebenen entwickelt wurde, möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Wir alle tragen durch unser entwickeltes Sein und unsere tägliche Arbeit letztendlich dazu bei, dass diese Welt zur rechten Zeit angehoben und einer höheren Bestimmung zugeführt werden kann.

Das Ziel ist, dass möglichst viele Menschen eine intensive Wandlung ihres Bewusstseins durchleben. Dies geschieht durch den PROZESS, der in 3 Abschnitten gegliedert ist. Zwischen den Abschnitten sollten jedoch unbedingt mehrere Wochen zur Verarbeitung der enormen Veränderungen eingeplant werden!

Sehr gerne begleite ich Dich, mit Unterstützung meines Mannes Michael, durch den PROZESS.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

Der PROZESS wird auch von allen unseren Partnern des Forschungszentrums für Bewusstsein
im deutschsprachigen Raum angeboten.

Erfahre mehr zum Forschungszentrum für Bewusstsein, zu unserer Vision und unserem Weg,
zu all unseren Partnern und vielem mehr ...

Post-ABO-768x432_neu

Mit dem Bewusstseins-ABO ist es für jeden ganz leicht, alle unsere Programme vollständig zu absolvieren.
Als Abonnent genießt Du zahlreiche Vorteile und wir halten Dich ständig auf dem neuesten Stand!
Wenn Du Dich für ein ABO entscheidest, melde Dich bitte über die FZ-Seite an unter Angabe
meines Namens als Deinen Begleiter.

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Staningerstr. 6/4 | 4407 Dietach bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.