Reise-Boxen-Stopp

Angebot_BBP

Hier hast Du die Möglichkeit, wie der Name schon sagt, aufzutanken, eventuell Deine Spur zu überprüfen, kleine Einstellungen vorzunehmen, Dir Hinweise zu holen …. und weiter geht’s auf Deiner Reise!

Du triffst hier Absolventen des Tages-Seminars „Ein Tag für mein BewusstSEIN oder der Beginn der Reise zu MIR zurück“, also Menschen, die genauso an der Wahrheit interessiert sind wie Du. Du tauschst Deine Erfahrungen aus, berichtest über Deine Erkenntnisse oder Du sprichst Themen an, auf die Du noch nicht klar hinsehen und Du deswegen nicht endgültig aus der Emotion, dem Schmerz, aussteigen kannst.

Du trittst ein in einen geschützten, stillen Raum und vielleicht findet dann eine innere Berührung statt, die etwas in Dir anstößt und ein tieferes Erkennen möglich macht. Du nutzt die Kraft der Gruppe und genießt die Antworten auf die Fragen der anderen und findest Antworten, die auch für Dich gerade passend sind.

Der genaue Ablauf dieses Treffens ist nicht vorhersehbar, er entsteht aus dem Moment heraus. Ein Ineinanderfließen von Informationen und Energien ermöglicht Dir, der Essenz Deines wahren Wesens immer näher zu kommen.

 

DU bist der Himmel auf Erden –
DU hast ihn durch DICH auf die Erde gebracht.

 

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir und der gesamten Gruppe.

Organisatorisches:

Reise-Boxen-Stopp im Raum Dietach bei Steyr/O.Ö., genauer Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben

Termin: Freitag den 03.06.2022 von 17 bis 19 h - anschliessend jeden ersten Freitag im Monat

Energieausgleich: € 30,-- pro Person und Treffen inkl. MwSt.

Anmeldung: bitte per Mail an info@roswithabrandstetter.at

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Staningerstr. 6/4 | 4407 Dietach bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.