Reise-Boxen-Stopp

Reiseboxenstop_850x1050

Hier hast du die Möglichkeit, wie der Name schon sagt, aufzutanken, eventuell deine Spur zu überprüfen, kleine Einstellungen vorzunehmen, dir Hinweise zu holen …. und weiter geht’s auf deiner Reise!

Du triffst hier "Reisende" oder Absolventen meiner angebotenen Seminarreihe "Die Reise zurück zu MIR" (ab Modul 1), also Menschen, die genauso an der Wahrheit interessiert sind wie du. Du tauschst deine Erfahrungen aus, berichtest über deine Erkenntnisse oder du sprichst Themen an, auf die du noch nicht klar hinsehen und du deswegen nicht endgültig aus der Emotion, dem Schmerz, aussteigen kannst.

Du trittst ein in einen geschützten, stillen Raum und vielleicht findet dann eine innere Berührung statt, die etwas in dir anstößt und ein tieferes Erkennen möglich macht. Du nutzt die Kraft der Gruppe und genießt die Antworten auf die Fragen der anderen und findest Antworten, die auch für dich gerade passen.

Der genaue Ablauf dieses Treffens ist nicht vorhersehbar, er entsteht aus dem Moment heraus. Ein Ineinanderfließen von Informationen und Energien ermöglicht dir, der Essenz deines wahren Wesens immer näher zu kommen.

Ich freue mich auf dich und die gesamte Gruppe.

 

 

DU bist der Himmel auf Erden –
DU hast ihn durch DICH auf die Erde gebracht.

 

 

Organisatorisches:

Reise-Boxen-Stopp im Raum Steyr / O.Ö.

Termine:   auf Anfrage

Dauer:  ca. 2 Std., 1x im Monat

Energieausgleich:   € 30,-- inkl. Mwst. pro Person und Treffen 

Anmeldung:   bitte per Mail an info@roswithabrandstetter.at

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Ulrichstr. 22/4.6 | 4400 St. Ulrich bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.