Ein Tag für mein BewusstSEIN oder
der Beginn der Reise zu MIR zurück

Roswitha Brandstetter 04 für Internet

Ein ganz besonderes Tages-Seminar, das Dir Möglichkeiten eröffnet, die Du Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Es braucht lediglich die Bereitschaft, aus Deinem tiefsten Herzen, Dein Leben in allen Bereichen auf die wahre Liebe auszurichten. Folgedessen auch bereit zu sein, sich von allem zu befreien, was ihr nicht entspricht.

Was ist die Sinnhaftigkeit des Lebens, was ist der Mensch wirklich, warum gibt es soviel Leid im Leben, warum ist die Welt so wie sie ist? Fragen über Fragen, für die es scheinbar keine Antworten gibt …. oder doch?

Nachdem diese Aspekte beleuchtet werden, erkennst Du, dass es höchste Zeit für uns Menschen ist, sich wieder zu dem zurückzuentwickeln, was wir einst gewesen sind … von dem rein auf das Materielle fokussierte Wesen Mensch zu einem wahrlich mächtigen Schöpferwesen. Der Schöpfer ist nirgendwo anders als IN Dir.

Diesem Zurück-Entwickeln geht die Arbeit am Bewusstsein voraus – die einzig wahre Größe, die uns das vollbringen lässt, nach dem wir uns alle sehnen – ein Leben zu führen in Leichtigkeit, innerem Frieden und Freiheit. Du durchlebst umfangreiche, tiefgreifende Veränderungs-Prozesse Deines Bewusstseins, die Dich befähigen werden, aus einer völlig anderen Perspektive zu schauen. Du wirst an diesem Tag mit Möglichkeiten ausgestattet, um Deinen ganz eigenen Befreiungs-Prozess, Deine Selbsterforschung, in Leichtigkeit zu durchlaufen. Allerdings muss Deine klare Ausrichtung und Entscheidung immer wieder neu getroffen werden. Die Reise zu MIR zurück – von außen nach innen, vom Ich zum wahren SEIN, von der Illusion in die Wirklichkeit, von der Zeit zum JETZT, von der Gefangenheit in die Freiheit.

Du wirst eine Kraft in Dir spüren, die Dich auf wunderbare Weise begleitet und unterstützt und alles fügt sich, ganz von selbst. Deine Kontrolle, Dein Widerstand und Dein Kampf verschwinden – das Leben geschieht, es muss nicht von Dir getan werden. Du identifizierst Dich nicht mehr mit Deiner Geschichte. Du gibst Dich immer mehr dem hin, was genau in diesem Moment ist.

Die Aspekte dieser Welt, die fernab der Liebe angesiedelt sind, können nicht mehr auf Dich zugreifen. Du lebst zwar in dieser Welt, fühlst Dich aber nicht mehr von dieser Welt. Du ruhst IN Dir.

Der Wassertropfen kehrt nach Hause in den Ozean zurück.
Er wundert sich, wie er je glauben konnte, getrennt von ihm zu sein.

Ich freue mich von Herzen, Dich gemeinsam mit meinem Mann Michael durch diesen WUNDERvollen Tag zu führen.

Organisatorisches:

Tages-Seminar im Raum Dietach bei Steyr/O.Ö., genauer Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben

Termine:
Samstag den 21.05.2022 von 9 bis ca. 17 h
Samstag den 11.06.2022 von 9 bis ca. 17 h
Samstag den 23.07.2022 von 9 bis ca. 17 h

Energieausgleich: € 290,-- pro Person inkl. MwSt.

im Preis inbegriffen:
Pausengetränke, Snacks und leichtes Mittagessen
1 h Einzel-Coaching nach ca. 14 Tagen für allfällige Fragen

Anmeldung: bitte per Mail an info@roswithabrandstetter.at

Dieses Tages-Seminar ist nach Absprache auch in Einzelbegleitung im Rahmen eines Einzel-Coachings möglich. Bei Interesse melde Dich gerne bei mir.

 

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Staningerstr. 6/4 | 4407 Dietach bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.