Über mich
Wahre Liebe IST.
Sie will und braucht nichts.
Sie will nichts anders haben und auch nichts erreichen, weil sie ja ALLES IST.
Die Wahrheit ist, dass ICH diese Liebe BIN.
Ich lebe um zu lieben.
Alles andere ist nur Schein.
Ich bin der wahre Mensch Roswitha und seit 1963 in diesem Leben, in dieser Welt. Ich lebe mit meinem Mann Michael in St. Ulrich bei Steyr und wir bilden gemeinsam mit unseren drei erwachsenen Kindern eine Patchworkfamilie.
Du kennst es vielleicht, die vielen Fragen, die man sich bereits als Kind stellt, über das Leben, warum etwas genau so ist, wie es ist. Die vielen unbeantworteten Fragen, irgendwann wurden sie ein Teil von mir, ein stiller Schmerz, ein stilles Leid, das immer lauter wurde. Ich fühlte mich abgetrennt von der Liebe, der Wahrheit. Diese abgetrennten Anteile haben sich deshalb immer wieder in meinem Leben gezeigt, weil sie einfach nur von mir geliebt werden wollten anstatt gegen sie anzukämpfen. Ein Sehen war mir zu jener Zeit nicht möglich. Heute weiß ich, ich suchte immer nur MICH, ich sehnte mich nach mir SELBST. Es begann die Reise zurück zu MIR und auf einmal war mir klar, die vielen Antworten, auf die ich gewartet und gehofft hatte, waren immer schon da, jederzeit für mich verfügbar, ganz offen sind sie dagelegen. Ich habe nur am falschen Ort gesucht.
Mein Weg führte mich zu zahlreichen Stationen, zu wunderbaren Lehrern, Wegweisern und Herzensöffnern. Ich habe begonnen, mein Vertrauen wieder zu entdecken - Schritt für Schritt. Das Vertrauen zu mir selbst und zu meinem Leben. Und dass ALLES IMMER zur richtigen Zeit und am richtigen Ort stattfindet. Wie dankbar bin ich, es verstanden zu haben und es zu spüren, dass ich ein wunderbares göttliches Wesen bin, das eine menschliche Erfahrung hier auf unserem Planeten Erde macht.
Das große Mysterium, das die Geheimnisse der Liebe und des Lebens, den Mechanismen des Lebens, beinhaltet, hat sich mir 2017 zu offenbaren begonnen, als ich Christoph Fasching begegnete und mit der aktiven Bewusstseinsarbeit in Berührung kam. Dabei wurden mir Möglichkeiten an die Hand gegeben, wie ich ganz selbständig meine Problemfelder erlösen konnte. Ich habe mich ent-wickelt und ich habe be-griffen – ALLES liegt IN mir, in meinem Innersten. Und ALL das Außen, das sich mein Leben nennt, erscheint nur so, weil es Ausdruck meines Inneren ist, meines Bewusstseins. Ganz gleich, wie es sich ausdrückt, es hat IMMER einen höheren Sinn. Im Laufe dieser Bewusstseins-ent-wicklung hat sich bei mir auch im Außen, in meinem Leben, sehr viel verändert. Liebe heisst auch MUTIG sein, sich auf die Impulse seines Herzens zu verlassen und ihnen zu folgen – es gibt dann keine Fragen mehr – alles ist wie es ist, und alles ist gut so wie es ist. So kam es, dass ich Ende 2019 meinen jahrzehntelangen Beruf als kaufmännische Angestellte aufgab und nun den schönsten Beruf, den ich mir vorstellen kann, mit grosser Begeisterung ausübe. Ich fühle mich berufen, vielleicht auch für dich, eine Lichtbringerin, eine Wegbegleiterin zu deiner inneren Wahrheit zu sein - dich daran zu erinnern, welch wunderbares Wesen du bist, immer schon warst und welch grossartiges Potential sich in dir verbirgt.
Der Durchbruch vollzog sich allerdings erst, als ich den Weg gegangen bin, den das Projekt wake up world vorgibt. Es ist ein Weg, der den Menschen aus dieser Welt hinausführt in höhere Ebenen, in denen die wahre Liebe der unumstößliche Wert für ALLES ist und aus dieser Perspektive er lernt, sein Leben zu steuern. Ich habe zutiefst verstanden, dass es in dieser Welt keine wahre Liebe gibt und demnach auch kein Platz ist für Höheres. Um zur Neuen Erde aufsteigen zu können, ist es Grundvoraussetzung, diese Ebene der Dreidimensionalität zu verlassen. Dieser intensive, herausfordernde Prozess kann es einem ermöglichen, dauerhaft aus der Traumwelt auszusteigen - in die absolute Freiheit. Plötzlich ist es tatsächlich ganz still IN mir geworden, so leer und doch so erfüllt. Das Projekt wake up world zeigt dir diesen Weg und wenn du ihn nicht für dich alleine gehen möchtest, begleite ich dich von Herzen gerne dabei.
Es fühlt sich so groß an und so weit, so ein Nachhausekommen, ein AngekommenSEIN, so als wäre ich gestorben - das personifizierte ICH - und neu geboren als DAS, was anfangslos und endlos ist. Ich sage trotzdem weiterhin ich und du, mein und dein, nenne mich weiterhin Roswitha, weil ich die Gewissheit in mir trage, dass dieses irdische Leben und die Geschichten darin, diese Welt und das ganze Universum nur scheinbar real sind und nicht wahr. Ich kenne meine wahre Natur und aus dieser Position heraus lebe ich nun mein Leben, in Freude, Demut und Dankbarkeit. Es ist das absolute JA für diesen einen Augenblick, die reine Hingabe an diesen Moment, ganz egal wie er ist. Immer wieder neu, ganz frisch. Einfach SEIN, LIEBEvoll und SELBSTbestimmt.
Es gibt nichts zu tun, ausser wahrhaftig zu lieben.
In dieser Liebe
Roswitha