Einzel-Coaching

Einzelcoaching_850x1280

Emotionaler Schmerz ist der Hinweis deiner Seele auf einen unwahren Gedanken. Diese unwahren Gedanken bilden oft sehr mächtige Glaubens-Konstrukte, die sich in deinem Bewusstsein fest verankern. Je grösser der Schmerz, desto tiefer dringen sie in dein Bewusstsein ein. Dein wahres Herz, das ursprünglich einfach liebt, was ist, wird zugeschüttet mit Ängsten, Kämpfen und Widerständen.

Hier hast du die Möglichkeit wahrzunehmen, was im Moment ist und auftaucht. Es ist ein tiefes Sehen, was in Wirklichkeit abläuft und du erkennst, dass die Lösung eines Problems niemals auf der selben Ebene zu finden ist, auf der das Problem entstanden ist.

Und genau hier setzt die Bewusstseinsarbeit an. Es geht um das Erkennen der meist selbst erschaffenen Illusionen und um deren Auflösung. Ich bringe dir diese Arbeit näher und möglicherweise ist dies der entscheidende Moment, dich auf deine Reise zurück zu DIR einzulassen.

Die Möglicheit des Einzel-Coachings ist in erster Linie für dich gedacht, wenn du auf Probleme innerhalb deines Erwachens-Prozesses meiner angebotenen Seminarreihe "Die Reise zurück zu MIR" stößt oder auch wenn du den Prozess ganz alleine für dich im Rahmen des Projekts wake up world durchläufst. 

Wir erforschen gemeinsam den Punkt, an dem du möglicherweise hängengeblieben bist und alleine durch dieses Erkennen ist es dir wieder möglich, ganz klar zu sehen.

Das Schöne daran ist, es gibt in Wahrheit nichts zu suchen oder zu finden, weil immer ALLES hier ist. Es will nur von dir gesehen werden. Ziel ist, dein Leben LIEBEvoll und SELBSTbestimmt zu gestalten. Ich freue mich auf dich.

 

Einzel-Coaching vorort oder auch über Skype möglich.

Energieausgleich:  € 90,-- inkl. Mwst. pro Stunde

Melde dich gerne telefonisch zu einem kostenlosen Informationsgespräch.

 

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Ulrichstr. 22/4.6 | 4400 St. Ulrich bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.