"wake up world"

Wakeup_600x600

Als Teammitglied des Projekts wake up world  versteht es sich von selbst, dass meine Arbeit mit den Menschen auf den Grundlagen und Grundelementen des Projekts ausgerichtet ist, ergänzt durch meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse.

Ich bin durch diesen herausfordernden, einzigartigen Prozess des Erwachens gegangen und stehe nun den Menschen, die ebenso auf das Höchste – auf das Wahre - ausgerichtet sind, inspirierend und hinweisend zur Verfügung. Die Wahrheit bestimmt mein Leben und hat meinen Geist und meinen Körper weitestgehendst durchdrungen.

In dieser Welt gibt es nichts Höheres, keine wahre Liebe - die Menschen darin sind meist nur auf das Materielle in ihrem Leben fokussiert. Das Ziel demnach ist es, einen Weg zu gehen, der aus dieser Welt, die einem Gefängnis gleicht, hinausführt und sein Leben aus übergeordneter Position zu steuern. Dieser Weg führt durch die wahre Liebe hindurch, denn in den höheren Ebenen ist die wahre Liebe Grundvoraussetzung für ausnahmslos ALLES.

Ich stehe voll und ganz hinter diesem Projekt, das diesen Weg vorgibt, und ich helfe mit, dass dessen Vision erfüllt wird – dass soviele Menschen wie möglich sich über diese Welt erheben und diese dann, zu gegebener Zeit, ihrer Bestimmung zugeführt wird.

Der Autor und Herausgeber der gesamten Inhalte des Projekts wake up world – Christoph Fasching – hat mit diesem Projekt seine Bestimmung erfüllt. Er hat sich vor mehr als einem Jahrzehnt bereit erklärt, in Zusammenarbeit mit seiner Seele und seinen hohen geistigen Begleiter, sein gesamtes Sein bis ins letzte Detail zu durchforsten. Es hat ihm geistig als auch körperlich sehr viel abverlangt so weit zu kommen und sich so weit nach oben zu entwickeln. Nun hat er diesen Weg veröffentlicht, damit ihn jeder Mensch kompakt zusammengefasst und in sehr viel kürzerer Zeit für sich alleine, ganz ohne Hilfe anderer, gehen kann. Ein Weg, der zeigt, wie sich alle dafür interessierten Menschen selbst zu etwas viel Höherem weiterentwickeln und zu sehr machtvollen, hohen geistigen Wesen in einer materiellen Hülle werden können. Für diese hohen Wesen gibt es dann keine Grenzen mehr, selbst die physischen, die der Körper oder die Materie darstellen, sind zu überwinden und selbst die Systeme dieser Welt haben dann keine Macht mehr, denn sie werden mit Leichtigkeit umgangen, ohne verändert zu werden. Jene Menschen, die in ihrem Inneren genau diese tiefe Sehnsucht verspüren, sind eingeladen, diesen Weg zu gehen! Zurück zu sich SELBST.

Der gesamte Prozess, der von diesem Projekt in 7 Büchern und 11 Programmen dargestellt wird, hat vom Prinzip her drei Aufgaben:
·      den Menschen von seinen Altlasten zu befreien, damit er ein unbeschwertes Leben führen kann,
·      die Loslösung von dieser Welt, um für den Aufstieg qualifiziert zu sein und zur rechten Zeit die Neue Erde in der fünften Dimension zu erreichen und
·      die vollständige Durchdringung der materiellen, niedersten Ebenen.
Erst danach sind alle Türen geöffnet und die Menschen, die so weit gekommen sind, können sich darauf einlassen, was ihnen in diesem Bereich noch alles begegnet.

Dem Team hinter dem Projekt ist es ein besonderes Anliegen, sämtliche Informationen, Bücher und Programme digital völlig kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Dennoch freuen wir uns, wenn alle interessierten Menschen, die die nötigen Mittel problemlos aufbringen können, ihre Wertschätzung an das Projekt durch die Bestellung der Bücher über Bod.de (Books on demand) zum Ausdruck bringen. Vielen Dank!

Weitere Hintergrundinformationen, viele Details sowie alle bereits veröffentlichten Publikationen sind auf der Projekt-Website zu finden.

 

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Ulrichstr. 22/4.6 | 4400 St. Ulrich bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.