Mein Angebot

Angebot_Reise1_600x600

Die Reise zurück zu MIR - Teil 1

Mein Sein aus höherer Sicht in 3 Modulen

Der 1. Teil umfasst die Erlösung von sämtlichen Altlasten, die jeder Mensch in seinem Unterbewusstsein trägt. Du darfst also alles loslassen, was dich bisher limitiert und eingeschränkt hat. Das Einzige, was du brauchst, um Sicherheit und Stabilität zu erfahren, ist dein Vertrauen in die Liebe - dein Vertrauen und die Hingabe an den jetzigen Moment, ganz egal wie er ist. Am Ende dieses Teils werden die ersten Erfolge im Alltag bereits sichtbar und dein Leben fühlt sich schon sehr viel leichter an. 

Teil 1 entspricht den Programmen #1 - #3 im Buch 2 der Serie des Projekts wake up world.

 

 

Angebot_Reise2_600x600

Die Reise zurück zu MIR - Teil 2

Mein Sein aus höherer Sicht in 2 Modulen

Der 2. Teil umfasst die Loslösung von dieser Welt, um für den Aufstieg qualifiziert zu sein und zur rechten Zeit die Neue Erde in der fünften Dimension erreichen zu können. Dein Fokus ist stets nach oben gerichtet und die Liebe und deine Seele führen dich durch dein Leben, dass du kaum etwas dazu beizutragen hast. Die Prozesse für deinen inneren Aufstieg werden angestossen und du wirst für die ganz grossen Veränderungen vorbereitet.

Teil 2 entspricht den Programmen #4 und #5 im Buch 3 der Serie des Projekts wake up world.

 

 

Angebot_Reiseboxenstop_600x600

Reise-Boxen-Stopp

Ein regelmässiger Zwischenstopp für alle „Reisenden" und Absolventen meiner Seminarreihe „Die Reise zurück zu MIR", um Erfahrungen und Erkenntnisse auszutauschen, sich inspirieren zu lassen und Hinweise einzuholen. Gut gerüstet für die nächste „Etappe".

 

 

Angebot_Einzelcoaching_600x400_neu

Einzel-Coaching

Wenn du in deinem Leben an einem Punkt angekommem bist, wo du Fragen hast und (noch) keine Antworten, wo du Probleme hast und (noch) keine Lösungen, dann stehe ich dir sehr gerne mit all meiner Erfahrung und meiner Herzensweisheit zur Verfügung und mache dich mit der Wichtigkeit der Bewusstseinsarbeit vertraut.

In erster Linie stehe ich dir aber bei Problemen zur Verfügung, auf die du innerhalb des Erwachens-Prozesses stößt, im Rahmen meiner angebotenen Seminarreihe "Die Reise zurück zu MIR" oder auch wenn du den Prozess ganz alleine für dich im Rahmen des Projekts wake up world durchläufst.

ALLES ist bereits IN dir - es möchte nur von dir entdeckt werden.

 

 

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Ulrichstr. 22/4.6 | 4400 St. Ulrich bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.