Mein Angebot

angebot_workshop

Ein Tag für mein BewusstSEIN oder
der Beginn der Reise zu MIR zurück

Alle, die offenen Herzens sind und ihr Leben verstehen und in allen Facetten bereichern möchten, können sich darauf freuen.

Ja, es ist wahrlich eine Reise zu DIR selbst. Und dabei darfst du alles los-lassen, was dich bisher limitiert und eingeschränkt hat. Das Einzige, was du brauchst, um Sicherheit und Stabilität zu erfahren, ist dein Vertrauen in die Liebe, dein Vertrauen in dein Leben, dein Vertrauen in DICH.

Du bekommst Werkzeuge an die Hand, wie du dich aus den Verstrickungen in all deinen Lebensbereichen selbst herauslösen kannst. Du lernst, wie du ganz leicht vom Kopf in dein Herz gelangst und es möglich ist, dir ein friedvolles, erfülltes Leben zu kreieren.

Im Nachhinein betrachtet,  wohl das schönste und wertvollste Geschenk an sich selbst.

Sehr gerne begleite ich dich mit Unterstützung meines Mannes Michael durch dieses wunderbare Tages-Seminar.
Wir freuen uns auf dich!

 

Angebot_ReiseBoxenstopp

Reise-Boxen-Stopp

Ein regelmässiger Zwischenstopp für alle „Reisenden" und Absolventen des Tages-Seminars „Ein Tag für mein BewusstSEIN oder der Beginn der Reise zu MIR zurück" um sich auszutauschen, sich inspirieren zu lassen und Hinweise einzuholen. Gut gerüstet für die nächste „Etappe".

Ich freue mich auf dich und auf die gesamte Gruppe.

 

angebot_einzelcoaching

Heil-Coaching

Wenn du in deinem Leben an einem Punkt angekommem bist, wo du Fragen hast und (noch) keine Antworten, wo du Probleme hast und (noch) keine Lösungen, dann stehe ich dir sehr gerne begleitend und hinweisend mit all meiner Liebe, meiner Erfahrung und meiner Herzensweisheit, von der du dich berühren lassen kannst, zur Verfügung.

ALLES ist bereits IN dir - es möchte nur von dir ent-deckt werden.

Melde dich gerne telefonisch zu einem kostenlosen Informationsgespräch.

 

angebot_ausbildung

Optimierungen

In allen Bereichen des privaten, öffentlichen und wirtschaftlichen Lebens gibt es Projekte und Strukturen, die vom Bewusstsein her sehr verwirrend und chaotisch angeordnet sind.

Bei einer Optimierung werden genau diese Schwachstellen ausgemerzt und es wird dafür gesorgt, dass es keine Lücken und Fehlerquellen mehr gibt.

Sämtliche Strukturen werden auf das Höchste ausgerichtet, auf die Liebe, zum Wohlergehen aller Beteiligten.

Melde dich gerne telefonisch zu einem kostenlosen Informationsgespräch.

 

Kontakt

Ich freue mich auf die Begegnung mit DIR!

Roswitha Brandstetter
Staningerstr. 6/4 | 4407 Dietach bei Steyr
+43 650 418 50 00
info@roswithabrandstetter.at


Bitte um telefonische Terminvereinbarung.